AMAKURA – unsere aktuelle Bestandsführungssoftware basierend auf modernster Webtechnlogie. Die Software ist seit 2010 bei mehreren Kunden im Einsatz und bietet unter anderem folgende Features:
- Leistungsstarke Arbeitgeberverwaltung / Mitgliederverwaltung
- Vollautomatisches Beitragsinkasso (Einzel- und Gruppeninkasso)
- Vollumfängliche Vertragsverwaltung mit Anspruchswertsimulation
- Umfangreiche Reportingfunktionen
- Vollständige Nebenbuchhaltung
- Datenexport von Excel-Dateien an jeden Prozessschritt
- Variables Rollenkonzept
- Flexibles Bedienerkonzept mit Rechtevergabe
- Vollintegriertes Modul für das Zahlstellenmeldeverfahren
- Vermittlerverwaltung / Provisionsabrechnung
AMAKURA hat eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche, die auf die individuellen Wünsche des Kunden angepasst werden kann. Aufgrund der Webtechnologie ist der Software-Rollout sehr einfach. Jeder Nutzer greift über seinen Webbrowser auf den Server von AMAKURA zu.