AMAKURA  – unsere aktuelle Bestandsführungssoftware basierend auf modernster Webtechnlogie. Die Software ist seit 2010 bei mehreren Kunden im Einsatz und bietet unter anderem folgende Features:

  • Leistungsstarke Arbeitgeberverwaltung / Mitgliederverwaltung
  • Vollautomatisches Beitragsinkasso (Einzel- und Gruppeninkasso)
  • Vollumfängliche Vertragsverwaltung mit Anspruchswertsimulation
  • Umfangreiche Reportingfunktionen
  • Vollständige Nebenbuchhaltung
  • Datenexport von Excel-Dateien an jeden Prozessschritt
  • Variables Rollenkonzept
  • Flexibles Bedienerkonzept mit Rechtevergabe
  • Vollintegriertes Modul für das Zahlstellenmeldeverfahren
  • Vermittlerverwaltung / Provisionsabrechnung

AMAKURA hat eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche, die auf die individuellen Wünsche des Kunden angepasst werden kann. Aufgrund der Webtechnologie ist der Software-Rollout sehr einfach. Jeder Nutzer greift über seinen Webbrowser auf den Server von AMAKURA zu.