Unser Zahlstellenprogramm MaZ wurde 2021 bereits zum zwölften Mal durch die ITSG erfolgreich zertifiziert.
Neben den fachlichen Änderungen haben wir in diesem Jahr die vielen, sehr konstruktiven Rückmeldungen aus der Praxis in die Verbesserung der Software einfließen zu lassen. Die Erweiterungen waren bereits alle zum Zeitpunkt der Prüfung umgesetzt und sind jetzt ebenfalls zertifiziert.
Zwei Aspekte waren für uns besonders wichtig:
Zum einen haben wir Arbeitsschritte durch Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit angenehmer gestaltet und verkürzt, zum anderen haben wir weitere Hinweise und Auswertungen ergänzt, um im Tagesgeschäft noch mehr Unterstützung durch die Anwendung zu erhalten.
Wir empfehlen Ihnen daher bereits jetzt auf die neue Version MaZ 10.0 umzusteigen.
Bitte sprechen Sie dazu unsere Kundenbetreuer an:
matthias.schnettler@amakura.de – 02332 91096 66
christian.ritter@amakura.de – 02332 91096 31
engin.kurt@amakura.de – 02332 91096 49