Das Team der AMAKURA IT eG besteht aus Spezialisten für Altersvorsorge, Softwareentwicklung, Projekt- und Prozessmanagement.
Diese Kombination aus technischer und fachlicher Kenntnis ermöglicht dem Team die Entwicklung von hochintegrativen Lösungen für unsere Kunden.

Neben der Weiterentwicklung der Software führt ein Teil des Teams die Funktionsausgliederung für unsere Kunden durch, bei der das bestehende Angebot von AMAKURA direkt in der Praxis angewendet und getestet wird. Ergonomie und Qualität werden bewertet und intern mit der Entwicklungsabteilung besprochen. Somit kann die Optimierung von Prozessen sofort im Anschluss erfolgen

Durch diese Tätigkeit in der Funktionsausgliederung werden internes Wissen und Erfahrungen gebildet, welche AMAKURA seinen Kunden bei Bedarf in Form von Beratung, Schulung und Seminaren anbietet.

Unser Anspruch an die selbstgesetzten Standards ist hoch. Ihre Einhaltung wird von den Mitarbeitern unseres Qualitätsmanagements kontinuierlich überwacht.
Bei der Softwareentwicklung kommen moderne Vorgehensmodelle zum Einsatz.